Donnerstag, 28. Mai 2009

Festivalkarten zu gewinnen!!!

Ihr habt Lust auf das NDR2 Papenburg Festival 2009 zu gehen, aber das Geld ist wie immer knapp? Kein Problem! Wir verlosen zweimal 2 Freikarten für DAS Musikereignis im Nordwesten. Beantwortet uns nur eine Frage zur Celebrity Equinox:

Welche Energiemenge kann mit der Photovoltaik-Anlage an Bord der Celebrity Equinox täglich gewonnen werden?

Kleiner Tipp: Die Antwort findet ihr ohne Probleme hier im Blog. Wenn ihr sie gefunden habt, dann schreibt einfach eine E-Mail mit der Antwort und eurem Namen an solarboot@meyerwerft.de. Ganz wichtig: Schreibt als Stichwort „Gewinnspiel“ in die Betreffzeile eurer E-Mail!

Bis zum 7. Juni 2009 habt ihr Zeit, dann werden wir aus den eingegangenen Mails den Gewinner auslosen. Natürlich könnt ihr auch Freunde und Bekannte auf das Gewinnspiel aufmerksam machen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir wünschen euch viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen