Freitag, 3. April 2009

Nach dem Rennen ist vor dem Rennen…

Für alle, die den Sommer nicht zu Hause verbringen möchten, haben wir hier noch einen ganz besonderen Hinweis: Packt euer Solarboot ein und fahrt nach Luxemburg! In Colmar-Berg findet am 05. Juli 2009 der SunCup 2009 statt. Teilnehmen können sowohl einzelne Schüler als auch Schulklassen und Privatpersonen. Anmeldeschluss ist der 05. Juni 2009. Neben einem Preisgeld für das schnellste Boot winken zudem interessante Sachpreise.

Das wäre doch eine tolle Möglichkeit, euer Boot auf internationaler Ebene noch einmal ins Rennen zu schicken, anstatt es auf ein Regal zu stellen und verstauben zu lassen. Und ganz nebenbei verbringt man noch ein paar schöne Tage in Luxemburg.

Informationen zum SunCup 2009, Teilnahmebedingungen sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter solar.ltett.lu. Allen Interessierten wünschen wir viel Erfolg!

PS: Unser Wettbewerb hat natürlich oberste Priorität!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen