Freitag, 6. März 2009

Applaus für alle eingereichten Entwürfe

Erst einmal ein dickes Lob an alle Teams, die ihren Solarboot-Entwurf eingereicht haben! In den letzen Tagen haben wir quasi eine enge Beziehung zu unserem Postboten aufgebaut, denn er stand jeden Tag mindestens zwei Mal mit neuen Bewerbungen in unserem Büro. Weit über fünfzig Entwürfe sind bei uns eingegangen.

Wir sind wirklich begeistert, wie viel Mühe ihr euch bei der Konzepterstellung gemacht habt. Die Entwürfe sind alle sehr viel versprechend und kreativ. Wir werden es richtig schwer haben, darunter die besten Zwanzig auszuwählen. Gemeinsam mit Fachleuten von der Fachhochschule Emden wird sich unser Projektteam in der nächsten Woche zusammensetzen, um alle Konzepte zu sichten. Erst danach können wir euch sagen, welches Team weiterhin dabei sein wird und seine Solarboot-Idee mit unserer Unterstützung umsetzen darf. Auf jeden Fall haben wir schon jetzt Angst vor der Qual der Wahl.

Also gebt uns bitte noch ein wenig Zeit! Wir werden euch so schnell wie möglich über unsere Entscheidung informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen