Donnerstag, 8. Januar 2009

Willkommen im Blog!

Es steht noch nichts genaues über den nächsten Solarboot-Wettbewerb fest, aber einen Blog gibt es schon. Und das ist auch gut so. Denn irgendwo müssen wir ja mit der Organisation anfangen. Also warum nicht mit einem Blog?

Fakt ist, dass es einen Solarboot-Wettbewerb 2009 geben wird. Was, wann, wie, wo und warum los ist, werden wir euch noch im Januar genau erzählen. Aber erst einmal müssen wir unsere Vorstellungen strukturieren, unser Wissen über Photovoltaik spezialisieren und über das beste Vorgehen spekulieren.

Bis wir soweit sind, bitten wir um etwas Geduld. Zur Unterhaltung während der Wartezeit könnt ihr euch ja mit ein paar Runden Galgenraten ablenken (siehe gaaanz unten).

Wer sich übrigens an dieser Stelle fragt, worum es eigentlich geht und wer oder was der Solarboot-Wettbewerb ist, der findet grundlegende Infos auf der Homepage der Meyer Werft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen